Eucon in Cubase 10.5 Elements

Hallöchen Zusammen,

ich habe bereits das deutsche und das englische Forum durchsucht, komme aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Ich habe vor kurzem Cubase Elements gekauft und bin aktuell dabei meinen ersten Song abzumischen. Um das etwas angenehmer zu gestalten, bin ich auf der suche nach einem Remote Controller. Dabei bin ich auf Avid Control gestoßen. Ich habe versucht es zu installieren, aber ich finde nirgends eine funktionierende Anleitung oder wenigstens eine Aussage ob das so funktioniert, wie ich es gern hätte.

Scheinbar soll der Eucon Konnektor seit Cubase 8 bereits integriert sein. Ich habe eine Anleitung gefunden, in der steht, man solle eine Gerät hinzu fügen und asl Einstellung “Eucon” auswählen. Das hab ich aber nicht.

Kann mir jemand helfen? Nutzt jemand Eucon? Oder geht das in Cubase 10.5 Elements gar nicht?

Ich wär für jede Info dankbar.
Danke schonmal im vorraus
Barnibas