EUCON mit Cubase Elements 10.5

Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe sowohl das englische, als auch das deutsche Forum nach einer Antwort durchsucht, aber nichts eindeutiges gefunden. Ich nutze seit kurzem Cubase 10.5 und bin an sich ganz zufrieden. Nun habe ich die Avid Control App entdeckt und würde diese gern nutzen. Wenn man aber versucht im Internet etwas über Cubase und Eucon herauszufinden, entdeckt man keine eindeutigen Aussagen. Anscheinend soll Eucon seit Cubase 8 wohl integriert sein, aber irgendwie gibt es keine Information explizit zu Cubase 10.5.

Ich habe eine Anleitung gefunden, laut der man in den Studio-Einstellungen ein neues Gerät hinzufügen soll. Dort soll man einfach “EUCON” aus der Liste auswählen. Bei mir gibt es den Punkt aber nicht.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man Cubase 10.5 mit Eucon verbindet? Ist die Funktion vielleicht integriert, aber für die Elements Version nicht freigeschaltet?

Über jegliche Infos wäre ich euch dankbar.
Danke schonmal im vorraus
Barnibas