EuCon?

Hallo in die Runde. Ich bekomme zum Start ständig eine Meldung über eine nicht gültige EuCon-Software. Was ist EuCon und wo bekomme ich es her bzw. wie kann ich diese ständige Meldung beim Start unterbinden? Im Download-Manager hab ich nichts gefunden.
Anhang 4

Do you have AVID controller?

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115000671830-EuControl-EUCON-Avid-Euphonix-Remote-Controller-FAQ-und-Troubleshooting

Nein, ich habe keinen AVID-Controller und auch aus dem Link (danke!) bin ich nicht recht schlau geworden, denn nun weiß ich zwar was EuCon ist, aber nicht wie ich dieses Fenster dauerhaft wegbekomme, denn dort wird ja irgendwie ein solcher Controller vorausgesetzt, den ich aber nicht habe

naja irgendwo in der Cubase Installation ist wohl der Treiber installiert in Cubase versteckt er sich in den Studio Einstellungen Fernbediengeräte da dann entfernen
Eucon

DAS war die Lösung!!! Danke REscue. Hätte ich alleine nie gefunden. Vielen Dank und schönes Wochenende

1 Like