Eure Facebook-Artistpages

Liebe Freunde der Musik,

im Zeitalter der Social-Networks hat bestimmt (fast) jeder von Euch eine Facebook-Artistpage oder?
Wenn ja, könntet Ihr sie mal hier im Thread posten…

Wäre schön mal zu sehen, was Ihr so künstlerisches treibt :wink:

Ich fange mal mit meiner FB-Seite an:

https://www.facebook.com/pages/Tony-deKaro/74369194390

Viele Grüße
Tony

Hallo,

schöne Idee, wie ich (offenbar als einziger :wink: ) finde. Meine mit Cubase (6.5) produzierte Musik könnt ihr hier anhören: https://www.facebook.com/henkreisen

Noch mehr Infos findet man unter den Links in meiner Signatur.

Ich freue mich natürlich immer über Lob und Tadel! Nur zu!

Schöne Grüße
Henk

Huhu

Scheint mir hier etwas engeschlafen?

www.facebook.com/manolocamp
(vielleicht kann ich darüber mit früheren Members noch in Kontakt treten?)
Ich war hier früher aktiver User, natürlich immer noch mit Cubase unterwegs!

Beste Grüsse
Manolo

Yeah! Endlich kommt Schwung in die “Hütte”!
Freue mich auf Eure Produktionen und ziehe sie mir jetzt am WE mal mit meinem AKG rein :sunglasses:

Liebe Grüße und noch frohes (Er)schaffen
Tony

Um es etwas übersichtlicher zu machen, hier, mein Soundcloudplayer mit compilierten Titeln (SET) :nerd:

Viel Spaß beim Lauschangriff hehe…

Da bin ich doch auch dabei :slight_smile:

http://www.facebook.com/tonydekaro#!/djtpone

Hey mein erster post hier hehehe ^^

Aber hier mal die Site http://www.facebook.com/TheStereoMind

Ist zwar nicht Facebook, aber ich dachte mir ich lasse hier auch mal die Hosen runter.
Erwartet von Myspace bitte nicht die superhohe Bitrate…

http://www.myspace.com/frankie-303

huhu. ich mach auch mit :wink:

https://www.facebook.com/lowpaz2012

Hi Ihrs :slight_smile:

Naja… bin noch ein wenig medienscheu und ist noch alles irgendwie im Aufbau…
Dennoch arbeite ich momentan an einigen Projekten und hab bissal was online gestellt (kennt wer übrigens einen guten Online-Dienst mit vernünftiger Audio-Qualität?).

Webseite (noch janz frisch): http://www.symphonic-gate.de
Facebook: http://www.facebook.com/SymphonicGate

Gruß
Chris