Eure Meinung zu meinem neuen Mixer, BITTE

So, Jungens und Mädels!
Wieder eine Gelegenheit, mich vollends zu deprimieren.
Nehmt also keine Rücksicht.
Ich war die total preiswerten Mixer aus dem Hause Beh…er absolut leid.
Also habe ich mir jetzt etwas gegönnt.

SoundCraft GB2 - 16R

Klingt gar nicht so übel.
Denke mal, dass die Wandler etwas besser sind als bei
Beh…er Xenyx 2442 FX.
Bei letzgenannten hochtechnischen Geräten machten sich die Micro-Kanäle 1+2 sehr bald schon dadurch bemerkbar, dass sie sich gar nicht mehr bemerkbar machten.
Dabei hatten diese Mixer nach einmaligem Aufstellen den Ort Ihres Schaffens nie verlassen (bis auf den nunmehr erfolgten Weg alles irdschen…)

Also: Falls ihr gute und/schlechte Erfahrugen mit Mixern der Marke SoundCraft haben solltet, so lasset mich bitte sehr an ebendiesen teilhaben.

Weiterhin fröhliches musikalisches Schaffen wünscht Euch das Wernerlein aus dem sommerlichen (?) Paderborn.

Werde mich in Zukunft etwas mit dem Vertonen von Gefühlsausbrüchen aufgrund selbstgedrehter Videos der “Gattung” Natur und Landschaft. zu befasses gedenken.
Da ich mir nen etwas grösseren Fernseher (107cm, Full HD) zugelegt habe und am nächsten Freitage wohl der FullHD-Camcorder (JVC GZ-HM960 BEU) bei mir landen wird, ist für die nächste Zeit für creative Beschäftigung gesorgt.
Wenn ich etwas “brauchbares” zustande gebracht habe, werde ich mich nicht scheuen, euch damit zu behelligen.
Also nutzet die Gnadenfrist für angenehme Dinge bevor euch das Unheil in Form vertonter Bewegtbilder gar fürchterlich treffen wird.

Schönes Leben bis dahin wünscht euch das Wernerlein!

!!! BUMP !!!

Ach, liebe Mitmusiker.
Warum bekomme ich denn keine Antwort?
Ich entsinne mich nicht,
in irgendeiner weise unflätige Aüsserungen von mir
gegeben zu haben.
So sagt/schreibt es mir doch bitte ob ich diesmal
etwas brauchbares/“haltbareres als von der Firma Beh…”" erstanden habe oder
ob ich auch bei diesem Produkt ebenfalls nach einigen wenigen Wochen
damit rechnen muss, dass die Eingagnskanäle trotz keinerlei mechanischer Gewalt
nach und nach ausfallen und Wackelkontakte mir die Zornesröte in´s Gesicht steigt wie bei den Produkten des vorgenannten
Herstellers.

Also bitte,
habt erbarmen und lasst “die sau raus”

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen die “guten Sitten” verstossen haben,
so klärt mich doch bitte dahingehend auf auf dass ich mich bessern kann.

Danke schon mal,
Werner

Hi Werner,

Du hast Dich sicher vor dem Kauf informiert und bist zu dem Schluß gekommen: das isses was ich will/brauche.
Wenn nicht … naja … :neutral_face:
Nachträglich fragen ist doch irgendwie sinnlos, oder nicht?

Ich kann, so gerne ich würde, auch keine Aussage zu dem o.g. Mixer treffen, da ich so einen weder besitze, noch schon mal damit gearbeitet habe.Aber grds. würde ich sagen: SoundCraft ist schon schwer o.k.

Und auf die Gefahr hin, daß folgendes in diesem Sachverhalt nicht weiterhilft:
Ich habe einen Boss BX 16, der sehr in die Jahre gekommen ist und möchte mir als nächstes bei Gelegenheit einen kleinen Mackie-Mixer kaufen.

:smiley: Ein schönes Wochenende weiterhin… gleichdengrillanschmeißt

Hi!

Ich habe von einem Bekannten gehört,
dass Mackie mit dem Service Probleme hat,
habe auer selbst keine eigene Erfahrung damit.

Hallo,

Ich benutze u.a. einen Soundcraft mixer “Soundcraft Spirit Live 4”. Geiles Ding, muste nur das Netzteil mal ausgetauscht werden.

Gruß,

Chris