Eventuell Bug in Verbindung mit CC121

Hallo *,

ich habe heute eventuell einen kleinen Bug gefunden in Cubae 6.5.4 in Verbindung mit dem CC121. Ich habe eine Ordner-Spur in der sich 2 Instrumenten-Spuren befinden. Mute ich nun mit der Maus die Ordner-Spur so werden sämtliche Spuren in dem Ordner gemutet. Deaktiviere ich den Mute des Ordner per Maus, dann werden alle Spuren wieder unmutet. Soweit so gut. Mache ich das gleiche aber über den CC121 (mit den [<] [>] Channel-Select Tasten die Ordner-Spur auswählen und dann den Mute-Button auf dem CC121 drücken) dann wird nur die erste Spur in der Ordnerspur gemutet bzw. unmutet. Mit den Solo-/Read-/Write-Buttons genau das gleiche.

Ist das unter Cubase 7 auch noch so? Vielleicht ist das auch so gewollt :smiley:

EDIT
OK ich bin schon etwas schlauer. Scheinbar lassen sich Ordner-Spuren gar nicht mit dem CC121 steuern. Die Befehle vom CC121 gehen immer an die Spur, die ausgewählt war, bevor die Ordnerspur ausgewählt wurde.

Grüße,
Mike