Export-Fenster ist fehlerhaft

Hallo Leute,
Beim Exportieren für Audio-Mixdown in Cubase Elements 8 hatte ich bisher keine Probleme. Jetzt plötzlich erscheint ein Export-Fenster, bei dem nur die obere Hälfte ausgefüllt ist - die untere Hälfte (auch der Bereich, in dem “Exportieren” stehen sollte) ist total leer. Zudem kann ich das Fenster nicht verkleinern, so dass der untere Rand nicht sichtbar ist. Ich kann also derzeit nicht exportieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie es sich beheben lässt? Gruß und Dank - Thomas Seibert

Hallo! Bei mir isses seit heute genauso! Gibt es denn da keine Antwort! Bitte - ich musste schon die Windowstaskleiste wegmachen, um noch irgendwie an einen Zipfel des export-Buttons zu kommen. Und: Nein, das Fenster lässt sich nicht mehr (wie sonst) durch Schieben am Rand skalieren. Und Nein, durch Doppelklick öffnet sich zwar ein Fensterchen mit “Größe ändern”, aber es tut sich nix. ICh bin mit meinem Latein am Ende und würde mich sehr freuen, wenn hier jemand helfen könnte! best greetz
lutz