Export Problem Cubase AI 5

Hallo,
ich habe seit kurzem Cubase AI 5 auf meinem Mac installiert, und kann leider meinen Mixdown nicht richtig exportieren, er ist immer stumm.
Ich hatte vorher schon seit längerer Zeit Cubase AI 5 auf meinem PC installiert, dort hat es anfangs auch nicht funktioniert, aber nach einer Neuinstallation klappte alles.
Leider hat eine Neuinstallation auf dem Mac nichts gebracht :cry: .
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Hardware: Steinberg CI2

Irgendwelche input Monitore aktiviert, oder irgendwelche settings, die das bei der Aufnahme automatisch machen…? Ansonsten wären weiterführende Infos über das Projekt (Audio /MIDI / bei MIDI welche instrumente, usw) evtl. hilfreich

Was genau meinst du mit Input Monitor?

Ich habe mit der Funktion Stereo Mastering eine Stereo Aufnahme gemacht und versucht zu exportieren.
Auf meinem PC funktionierte es dann…

So jetzt hat es sich erledigt :slight_smile:

Falls du mit input Monitor die aktivierte Aufnahme der Tonspur meintest, hat es daran gelegen :smiley:

Danke für die Hilfe :mrgreen:

Der input monitor ist der orangene knopf mit Lautsprecher, der geht meist (nicht immer - hängt von den Einstellungen ab) dann an, wenn Du auf aktivierter Aufnahme bist und nicht in Echtzeit einen downmix machst