Externes Instrument - Kein Ausschlag im Cubase Mixer

Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht stelle ich mich auch nur doof an. :wink:
Ich habe meinen Synth an meine EMU 1212 (Stereoeingang)angeschlossen.
Ganz, wie im Handbuch beschrieben das externe Instrument über VST Verbindungen eingebunden und als Eingang natürlich die beiden Ins der EMU Card (L+R) eingegeben.
Lässt sich auch normal über Instrumentenspur oder Instrumenten Rack einbinden. Ich höre auch den Synth, das Problem allerdings ist, dass im Cubase Mixer zwar der Synth auftaucht, aber dort kein Ausschlag zu sehen ist, wenn ich spiele. Liegts am Routing im Patch DSP der Soundkarte ?
Was zum Geier mache ich falsch ?
Danke für die Hilfe

Na, wie soll denn das einer wissen, obs an der Patchmix liegt, wenn Du keine Infos dazu rausgibst, was dort eingestellt hast. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt. Du musst in die Eingangskanäle der Patchmix einen ASIO send oder ASIO direct monitor insertieren. Da die Eingänge allerdings in Cubase auftauchen, hast Du das wohl gemacht…!?

Nun ich hab in den Inserts den Soundcard Input auf ASIO 1/2 geroutet, da dies auch der Eingang ist.
Vielleicht blick ich auch den Patch MIX DSP nicht

Also, wenn Du eine vernünftige Beschreibung (mit Patchmix und Cubase settings) postest kann vielleciht jemand helfen.