F-Tasten, Mixer, Instrumente Problem.

Hi all.

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe mir ein neues Sys zusammengebaut und fertig gemacht und habe heute ein Projekt zum ersten mal geladen. Ging auch alles wie gewohnt, dann drückte ich wie immer F3 um den Mixer zu öffnen. Der erschien aber nicht. Stattdessen veränderte sich das Fenster aus “maximieren” zu “minimieren”. Sprich, die F3 Taste sprach die Fensterleiste an. Genauso verhielt es sich mit F11 (Instrumente). Auch hier genau dieselbe Reaktion. Wenn ich per Mouse den Mixer oder die Instrumente anklicke, reagiert ebenfalls nur die Fenstergröße. Anfangs dachte ich, ok, mal wieder ein WIN Mysterium und ein Durcheinander von F-Tasten. Aber wie gesagt: Auch per Mouse im Menu reagiert nichts. Der Mixer erscheint nicht, das Instrumenten Menu erscheint nicht. Ich habe sowohl die 32bit als auch die 64bit Version installiert. Das Problem habe ich nur bei der 32bit Version. Egal, ob ich ein bestehendes Arr öffne oder ein neues erstelle. In der 64bit Version funktioniert alles tadellos. Kennt das Problem jemand und hat einen Tip?

Danke im voraus

Mein Sys:
Win 7 64bit Pro
Cubase: 6.0.6

Fixed! Habe diesen Thread hier gefunden. Genau das war das Problem.

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=10730&p=70506&hilit=Mixer+weg#p70506

Cheers