Falsche Aktivierungsmail angegeben ! HILFE

Erstmal eine nettes Hallo ins Forum gerufen…,
ich habe mir eine Steinberg Soundkarte gekauft (die UR22) und wollte mir nun das kostenlose Cubase Ai herunterladen um es auf meinem Rechner zu installieren. Nun habe ich bei der Registrierung versehentlich eine falsche EMail angegeben und kann sie irgendwie nicht mehr ändern. Ich komme im nur in das Fenster in dem ich die Aktivierungsmail anfordern kann, die nicht natürlich aufgrund der falschen Adresse nicht bekommen kann - doch leider kann ich die MailAdresse nicht mehr ändern!? Hat jemand einen Rat - bin gerade am verzweifeln… :confused:

Gruß

sich mit dem Useraccount einloggen bei Steinberg und eine Support - Anfrage machen.
Es gibt auch die Möglichkeit, telefonischen Support zu erhalten ! Einfach mal da anrufen.

Hier die Nummern:

http://www.steinberg.net/de/support/support_contact/steinberg_phone_support_germany.html