Farben der Noten in cubase 10.5 ändern?

Hallo, ist es möglich in der Notation von Cubase 10.5 Pro die Farben der Noten zu ändern bzw für den Ausdruck?

Auf die Schnelle kann ich es nur für C11 pro sicher sagen - JA!
Das Farben-Menü kannst Du auch auf Noten anwenden, die werden dann auch entsprechend farbig gedruckt
image

In 10.5, wenn ich auf dieses Symbol klicke, dann kommt nur das Einfärben von Spuren. Muss man da bei Einstellungen was dazu nehmen?

Das Farben-Menü gibt es auch in der Werkzeugzeile im Noteneditor, dort kannst Du die ausgewählten Objekte (Noten) ebenfalls einfärben, wenn sein muss auch ganz bunt.

Im 10,5 nicht zu finden. Wahrscheinlich meinst du im 11er…
Hast du ein Foto?
Ok, habs gefunden :face_with_monocle: Meine Werkzeugleiste war so überladen, dass die Event-Farben nicht sichtbar waren. thanks a lot