Farbschema von Cubase 5 in Cubase 7 elements?

Hi,

ein Freund von mir benutzt Cubase 5 und da es mir sehr gefällt, denke ich derzeit darüber nach, mir das aktuelle Cbase 8 zu besorgen. Derzeit probiere ich die 30 Tage trail Version von Cubase 7 aus.

Leider finde ich das graue, eher einfarbige Farbschema etwas unübersichtlich und hätte das gerne so, wie bei Cubase 5. Ist das irgendwie möglich? Habe beim Googlen leider nichts gefunden.


Viele Grüße
coon

Das heißt dann wohl nein.
Schade, dann werde ich mir wohl Cubase 5 gebraucht kaufen.

Ich hab’s mal etwas mehr in Richtung Cubase 5 getrimmt, viel mehr geht aber wohl nicht…

http://fs1.directupload.net/images/141224/66yn9kon.jpg

hi coon,

öffne einfach die programmeinstellungen und verändere das farbschema nach deinen vorstellungen. trau dich, tut nicht weh…

mw

Programmeinstellungen alles ist möglich…