--- Feature Forderungen für das nächste Cubase 8.5 ---

Ich fordere die Funktion Samples so schnell & innovativ wie in Ableton Live bearbeiten zu können.
Und ich wünsche mir einen neuen hochqualitativen Mastering EQ, Kompressor, Limiter & Multiband Kompressor.
Außerdem wäre es noch sehr nett, wenn die 32 Bit Version abgeschafft wird.

Vielen Dank :wink:

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Schreibereien langsam gehörig sackgängig, unverschämt, anmaßend, … (bei Bedarf fortzusetzen) sind?
:unamused:

Hat dir einmal jemand gesagt, dass deine Kinderstube für den Kotzeimer war?
Was willst du? Das ist ein Forum und da schreibt man.
Beteilige dich, oder hör auf den Assi raushängen zu lassen.
Unverschämter Bengel.

… wird Zeit, dass die Moderatoren aus dem Neujahrsschlaf erwachen…
:unamused:

Stimmt, dann müllen solche unverschämte Bengel wie du nicht mehr meinen Thread zu.
Entweder du sagst was zum Thema oder machst nichts mehr hier.
Wenn dir das Thema nicht passt hau ab.

… siehe Beitrag 2…

Ohne gelesen zu haben was du wieder für einen Schwachsinn geschrieben hast (mein Dank geht an dieser Stelle an die Mitglieder-ignorieren Funktion dieses Forums), du bist echt ein Virus, du verbreitest dich (bzw deine minderbemittelte Meinung) in beeindruckender Geschwindigkeit, aber auch gegen deinen schriftlichen Gedankendurchfall gibt es zum Glück ein Gegenmittel!

Ihr seid beide gemeldet für euren unverschämten Offtopickram.
Selbst schuld.
Wenn euch das Thema nicht gefällt, dann besucht es nicht.
Gestörte!!!

Trolle gehören nach Norwegen…

Sehr richtig… :laughing:

Aääh … und warum bitte?

… weil er das so will - musst du doch einsehen…

Bitte keine Trolle füttern. :laughing:

Weil ich die schon seit Cubase 4 nicht mehr nutze und sie überflüssig ist.
Außerdem ist das unnötiger Ballast für Steinberg, der in der Zeit was sinnvolleres machen könnte.
Braucht doch niemand mehr seit es 64 Bit CPUs gibt.
Totaler Quatsch.

… auf Anhieb fällt mir gerade nochwas ein, was keiner braucht, unnötiger Ballast für Steinberg(-Forennutzer) ist und der in der Zeit was sinnvolleres machen könnte…

Von mir aus kann das Forum dicht gemacht werden.

Ich fordere den Weltfrieden und für jeden eine freie Segelyacht. Abärrr zack zack!

Ich glaube nicht, dass es dass im nächsten Cubase 8.5 geben wird. :wink:
Aber wünschen darf man sich generell alles.