Feature-Vorschlag

Moin,
ich habe zwei Feature-Vorschläge:

  • Es wäre super, wenn man im Key-Editor zu einem mehrstimmigen Event jeweils alle tiefsten Noten mit einem Befehl selektieren könnte - würde beim aufsplitten einer Klavierstimme in einen z.B. Streichersatz sehr helfen.
  • Es wäre toll, wenn man in der Trackliste auf den einzelnen Tracks einen Fader und einen Panoramaregler in klein hätte. Dann müsste man für schnelle Mix-Einstellung bei Lautstärke und Panorama nicht immer den Mixer bemühen.
    Gerne Feedback und viele Grüße
    Jörn :slight_smile:
  1. Hier kannst Du bereits heute eine ganze Menge mit dem Logical Editor erledigen.
    Stichwort Kontextvariable, schau Dir die Möglichkeiten mal an!

image
Sicher nicht die Lösung, die Dir vorschwebt, aber vielleicht eine Alternative:
Wenn die Automationsspuren nicht im R/W-Modus befinden, kannst Du sie zum Steuern der entsprechenden Parameter nutzen.

hat man doch zumindest für jede spur links oben im inspector?!

Und im Bereich Fader des Inspektors, aber da wäre es gut, wenn man einige Bereiche ausgeklappt lassen kann, was ja nicht funktioniert.