Features von Dorico 4 Elements

Ich habe mir Dorico SE heruntergeladen und bin sehr begeistert. Ich schreibe überwiegend Klaviermusik und bin am überlegen ob ich auf Elements oder Pro upgraden soll. Deshalb habe ich folgende fragen:

Kann ich die Seitenzahlen bei Elements beeinflussen (oben, unten, rechts, links)?
Kann ich einen Subtile in Elements erzeugen (geht in SE scheinbar nicht)?
Kann ich Raum für freien Text oder Textfelder erzeugen, links/rechts/oberhalb/unterhalb von Notenzeilen?

Besten Dank

Hier kannst du die Versionen genau Vergleichen:

Im Notensatzmodus in Elements kannst du auf jeden Fall Elemente grafisch verschieben, ob du auch Rahmen ändern/erzeugen kannst, weiß ich nicht. Denke aber tatsächlich leider nicht.

Ich habe mir die Vergleiche schon durchgelesen, gewisse Dinge gehen daraus leider nicht hervor. Vielleicht kann ja ein Elements 4 User das mal ausprobieren. Auch die Frage mit dem Untertitle wäre mir wichtig.

Ja, leider habe ich Pro und kann aktuell Dorico nicht als Elements Version starten.
Vielleicht kann auch @Lillie_Harris nochmal aushelfen?

Das wäre klasse, danke