Feedback bei Insert Effekte live hören

Ich möchte gerne über das UR12 und den Gitarreneingang eine Audiospur aufnehmen und habe in der mirgelieferten Cubas Versaion AI das Preset Jazz ausgewählt.
Ich höre die Live Effekte wenn ich auf den Lautsprecher in der Spur klicke.
Leider erzeugen der Amp Simulator eine unglaubliche Rückkopplung.
Wo ist der Fehler beim Routing?

PS: Außerdem werden alle anderen Spuren mit aufgenommen wenn diese nicht gemutet sind.

Wirklich etwas falsch routen kannst Du da ja eigentlich gar nicht - Ich kenn ja deine Abhörsituation nicht, aber vielleicht mal gain rausnehmen?

Dann musst auch Du, wie die gefühlt 20 Leute, die das jede Woche quer durch alle Foren posten die loopback Funktion bei deinem Interface rausnehmen - nein, ich weiss nicht, wo das ist.

Vielen Dank,

ich habe die Einstellung zum Loopback im Gerätemanager gefunden.

Dadurch ist auch das Feedback verschwunden.