Fehler 1603

Hallo,
nachdem ich jetzt schon einige Versuche unternommen habe das Update 7.0.2 zu installieren (7.0.1. war installiert) und dieses nicht konnte, habe ich alles deinstalliert und die Version 7 wieder installiert.
Nachdem ich 7.0 wieder installiert und dann versucht habe auf 7.0.1 das Update zu installieren, geht dieses auch nicht mehr.
Der eLicenser ist auch schon aktualisiert.
Nichts funktioniert.
Gibt es noch eine Idee?
Danke für eure Hilfe.
Andreas

Hallo,

haste das Setup als Admin installiert (Rechtsklick „Als Administrator ausführen“)?

Wenn nicht, dann mach mal,wenn ja, dann versuch die Reparaturmethode

siehe hier:

http://steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=175&t=31258&p=201456&hilit=1603#p201456


Grüße
Oli

Ps.: hätte man mit ein bisschen Eigeninitiative auch selber Recherchieren können. :wink:

Hallo,
danke für Deine Info.
das…
“Ps.: hätte man mit ein bisschen Eigeninitiative auch selber Recherchieren können.”
hatte ich auch schon.
Dein Link geht auch nicht bei mir.

Leider habe ich keinen Erfolg.

Daher mein Hilferuf.
Andreas

Na ja, war schon öfter hier dieses Problem mit Fehler 1603…

War aber kein Angriff von mir :slight_smile:

Also bei mir geht der Link…

Und, was haste denn nun schon gemacht? Als Admininstrator ausgeführt? Oder schon die Reparaturinstallation ausgeführt?

Wenig Infos von dir…

Hallo,
Admin… schon gemacht
Reparatur geht nicht bei mir
versucht immer die Cubase7.msi zu suchen und fendet sie nicht
habe schon cd und Laufwerke durchsuchen lassen.
Andreas

ich nehme an die Fehlermeldung kommt erst ganz zum Schluss, wenn die Installation schon fast beendet ist?

Hallo,
habe noch einmal alles noch einmal vom PC geschmissen und neu installiert.
ES HAT FUNKTIONIERT

Das Update lief durch… 3 Stunden mit beschäftigt.
OKI das war es
Danke
Andreas

Ich hatte Fehler 1603 neulich bei einem Halion 4-Update.

Der Steinberg-Support (der tatsächlich mal geantwortet hat!), riet mir daraufhin, einfach mal die Original-DVD einzulegen … und es ging.