Fehler bei Aufnahme in Cubase mit UR 824

Wenn ich eine Band aufnehme und z.B. Kanal 1 Gitarre ist, Kanal 2 Bass, Kanal 3 Keboard etc. Werden alle Sounds automatisch in Cubase auf Kanal 1 & 2 aufgenommen.

Die Inputs in Cubase sind richtig eingestellt. Auf der Spur mit Eingang 3 wird nur das Keyboard aufgenommen. Aber auf Kanal 1 und 2 wird alles zusammen aufgenommen. Was mache ich da?

Aufbau: UR 824 + 8 Kanal ADAT Input über Audient ASP 880, Cubase 7 (nicht wie es unten steht)

Nachdem ich alles noch mal neu gestartet habe ist es so, dass auf Kanal 1 & 2 der DAW-Mix aufgenommen wird, aber nicht die Sounds, die ich auf den 2 Kanaälen einspiele. Ich kann z.B. einen Bass auf Kanal 1 oder 2 anschließen und so laut drehen, dass die Übersteuerungsanzeige durchgängig rot blinkt. Es wird nicht aufgenommen, nur das DAW-Signal

gleich danach per Remote Support weitergeholfen und selbst danach noch direkt auf weitere Fragen geantwortet.???