Fehler bei Spuren aus Projekt importieren

Wenn man beim Importieren “Spuren aus Projekt” durchführen möchte, und die Option “in aktiven Projektordner kopieren” ist ausgewählt, dann kopiert Cubase 9.01 die Spuren trotzdem nicht in den aktiven Projektordner.
Sie verbleiben im alten Ordner.

Bitte um Prüfung (Win 7 64 Bit). Danke…

Funktioniert bei mir mit Win10Pro64 einwandfrei. Cubase holt sich eine Kopie in den Audioordner und lässt das Original logischerweise am ursprünglichen Speicherort.

Der Verweis im Pool zeigt der auf den Ordner des aktiven Projektes oder auf das des Ursprungsprojektes?

Nimm mal den Haken bei “in aktiven Projektordner kopieren” weg und setze ihn nochmal neu. Dann sollte das klappen. Frag mich aber nicht warum. Seltsame Sache…

Yepp hatte ich in einem anderen Song gerade probiert, Haken weg und wieder dran, dann gehts.
Naja, das ist wohl noch nicht ganz so wie es soll…

Danke Dir fürs Testen :slight_smile: