Fehler beim Erstellen eines backups

Hi!

Habe jetz bei meinen aktuellen Projekten, die ich in cubase 6.5 erstellt habe und in 7.01 weiter bearbeitet habe Probleme beim Erstellen eines backups.

Fehlermeldung: fehler beim kopieren einer Datei, Vorgang wird abgebrochen.

Die 2 Projekte sind ca. jeweils ca. 45 Minuten lang und bestehen ausschließlich aus Audio-Dateien.
alle Dateien elastic pro mit Kreuz gesetzt damit bei tempo-Wechsel diese “mitgehen”.

In cubase 6.5 bestehen diese Probleme nicht. deshalb führe ich diese auf c7 zurück.

Einstellung: audio-dateien minimieren, unbenutzte Dateien löschen,

audio-guard aktiviert.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder Tips !?

LG.
ao

Den Fehler kann ich genau so bestätigen. Eine Lösung habe ich bislang nicht gefunden. Auch das Update auf die 7.01 hat in dieser Hinsicht keine Fortschritte gebracht. Das Verhalten ist auf einem Macbook Pro und unter Windows 8 reproduzierbar mit mehreren Projekten. Bitte um Hilfe!!!

Hi,

Hatte genau das selbe problem. Beim Archivieren der Projekte kam die genannte Fehlermeldung.
Beim durchsehen der Audiodatenpfade im poolfenster stellte ich dann fest, dass einzelne Daten
die falsche HD im Pfad hatten. Geholfen hat mir folgendes; Projekte im WinEx in einen neuen Ordner
verschoben. Beim Öffnen danach zeigt CB ein Fenster mit den vermissten Audiodaten, diese dann
suchen lassen. Dann das löschen/entfernen der unbenutzten Audiodaten (zum Teil musste ich einzelne Daten
von Hand entfernen, anwählen- rechtsklick-entfernen). Dann den Papierkorb im Pool aufräumen
(Daten entfernen/löschen) Danach Backup des Projekts erstellen in einem neuen Ordner. Die Pfade
sind nun alle wieder korrekt, und das Archivieren klappt wieder. Das ganze bei 9 Projekten,
ca. 2Stunden Arbeit.

Keine Ahnung was da passiert ist… (Win7, CB7.01, 32bit)


Grüsse

Wollte aus einem bestehenden Projekt, mittels Backupfunktion ein neues leeres Projekt mit den selben Kanaleinstellungen machen. Habe einen neuen Namen vergeben, alles richtig eingestellt, ausgeführt.
Dann war das gesamte alte Projekt weg. Ist auch nicht mehr aufzufinden. :cry: S*it