Fehler beim Öffnen der Datei

Hallo

nachdem ich eine Perkussionsstimme neu organisiert habe (mehrere Kits aufgelöst und anschliessend in einem Kit zusammengeführt, danach die Dynamikbezeichnungen neu eingegeben), erhalte ich nun nach dem Schliessen der Datei die Meldung “Fehler beim Öffnen der Datei”. Ich weiss nicht, ob dies nun mit meinen Änderungen der Perkussionsstimme zu tun hat, doch dies war die grösste Änderung im Vergleich zur vorigen Datei derselben Komposition, die ich noch unter einem anderen Namen abgespeichert hatte und die sich immer noch problemlos öffnen lässt. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiss vielleicht, woran das liegen könnte? Danke im voraus für einen Tipp!
Lukas Langlotz

Und soeben habe ich den Bug gefunden: ich habe zusätzlich ein 2-zeiliges Marimba in ein 1-zeiliges Instrument umgewandelt; ich hatte schon sehr viel im 2-zeiligen Marimba notiert, der Wechsel ging aber problemlos; nur danach liess sich die Datei nach dem Schliessen nicht mehr öffnen. Da muss man offensichtlich aufpassen!

Das ist seltsam. Poste das Problem doch mal im englischsprachigen Forum. Meistens wirst Du von einem der Entwickler (meistens Daniel) aufgefordert, das Projekt direkt an ihn zu senden.