[Fehler] Direct Routing Summen Mod. per Tastatur ausschalten

hallo zusammen,

Direct Routing - Summen Modus

ich kann den DR-summen-modus nur im funktionen-menü der mix-konsole (kleiner pfeil, rechts-oben) ein- und ausschalten. wenn ich diese funktion per tastatur einschalte (shift + mausklick auf’s routingziel), kann ich die funktion per tastatur nicht mehr ausschalten. nur wieder über das funktionen-menü. das ist sehr unpraktisch und hoffentlich nicht so gewollt.

…oder hat jemand eine tastatur-kombination gefunden, mit der das geht…? :open_mouth:

nebenbei sehr unschön, die farbauswahl für’s DR weicht erheblich von allen anderen farben ab! um ähnliche farben, wie z.b. die für’s eingangs-routing oder die der sendregler im kanaleinstellungen-fenster zu erreichen, muss mann hierfür extrem dunkle farben einstellen.


mw