Fehler im Mixdown Dialog, wenn sich Cycle-Marker ändern

Im “Audio-Mixdown exportieren”-Dialog habe ich in Projekten, in denen ich z.B. eine größere Menge Sprachschnipsel bearbeite gern die Funktion im Mixdown benutzt: “Exportbereich Cyle-Marker” selektieren.

Sollten sich ich Projekt nun Cycle Marker ändern oder wegfallen und ich habe bereits einen Job in der “Warteschlange” mal konfiguriert, dann kann ich die Warteschlange nicht richtig ändern, dass die neuen Marker enthalten sind und die anderen (die es nicht mehr gibt) draußen sind.
Selbst wenn ich alle Jobs aus der Warteschlange lösche und neu anlege, erhalte ich oft darin Einträge, dass er meine “alten” Cycle Marker vermuisst, die ja schon längst nicht mehr da sein sollten. Es hilft hier nur das ganze Projekt zu beenden und neu zu öffnen, dass sich der Export neu sortiert.
Anderenfalls bekomme ich:
image
“Nicht gefunden” angezeigt und beim starten von “Warteschlange exportieren” kommt dann ein Fehler, dass er etwas nicht finden kann.

Der Fehler ist immer noch in der «Cubase Pro 13.0.40 Build 251»