Fehler in Cubase 7 64bit seit V.7.0.4 bis 7.0.6

Hallo ich habe seit der Version 7.0.4 ein Problem beim manuellen Taktanpassen einer Audiodatei.

  1. Im Projektfenster doppelklick auf Audiodatei.
  2. Audioeditor von Steinberg öffnet.
  3. Manuell Anpassen wählen.
  4. Rasterbeginn einstellen kann noch gewählt werden, ab den Zweiten Taktstrich lässt sich der Taktstrich nicht verschieben.




Der Fehler ist von der Steinberg Hotline Reproduzierbar gewesen und mir wurde mit einen Downgrade auf V.7.0.3 geholfen. der Fehler ist scheinbar nicht aufgenommen worden in der Bug Liste.
Könnte mir jemand helfen den Fehler in Englisch zu verfassen, weil mein technisches Englisch hierfür leider nicht ausreicht.

Hi,

die gewünschte Funktion ist unter Audiowarp zu finden und seit Cubase 6.0 nutzbar mit dem Musik Modus in Abhängigkeit zu der Warp- Bearbeitung/ Ankern (Free Warp) oder den Time-Warp/Takt- Veränderungen im Projektfenster.

Manuelles Anpassen aus Cubase 5 hat diese Aufgabe seitdem verloren.

Aus diesem Grunde wird/wurde dieses nicht in unsere Issue- Liste eingetragen, meines Wissens nach.
Sollte ich noch weitere Informationen bekommen, lasse ich es Dich per PM wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus