Fehlermeldung bei der Installation Cubase 6.0.3 Update

Bei der Installation des o.g. Updates bekomme ich nach der Aktualisierung des eLizensers folgende Fehlermeldung

Zugriff auf die Netzwerkadresse : war nicht möglich

Die Installation bricht direkt nach dem Punkt „Speicherbedarf wird berechnet“ mit der o.g. Fehlermeldung ab.

Plattform: PC
OS: Windows 7 32
CPU/Computer-Modell: Intel Core 2 Quad
eLCC/LCC: eLicenser Control Center (eLCC)
Version: 8990383009 - 0BD31790B7
Prozessortaktrate: 2.3
Arbeitsspeicher in Gigabyte: 4
Audio-Hardware/Treiberversion: MR816x
MIDI-Interface/Treiberversion: V1.6.1

Dann warte ich mal auf Ratschläge und hoffe auf Lösungen.
Mfg, Claudio

Weiss denn jemand (mal abgesehen von Dir), auf was für einem System du eigentlich arbeitest? Und könnte das evtl. hilfreich sein…?

Entschuldigung. Das hab ich glatt vergessen…Also PC mit:

Windows 7 Ultimate 32 Bit
Cubase 6.0.2
MR 816x
Intel QuadCore
4 GB DDR 2

Danke für die Nachfrage.

Hallo Claudio,

oh, jetzt haben wir schon mehrere Threads hier mit gleichem Titel… :wink:
Magst du in deinem vielleicht sowas wie “6.03 Installations-Fehlermeldung” oder sowas hinzufügen?
(Ist auch für spätere Suchmaskensuche passender, du weisst, was ich meine)

(trau mich selber noch nicht 6.03 aufzuspielen. Nun ja)

Gruss
C.

Oooch, ich bin da verwegen :angry:
Hat sich bis jetzt auch nahtlos in den täglichen Betrieb eingegliedert.
Vorsichtshalber habe ich die 6.02-Projekte stehen lassen und in 6.03 unter anderem Namen gespeichert (sollte ich wider Erwarten downgraden müssen). Sieht aber bisher sehr gut aus, das Update.

Microsoft Fix it 50356
http://support.microsoft.com/kb/886549