Fehlermeldung LCC nach Inst. WIN 10

Ich habe jetzt auf WIN 10 upgegraded. Beim Aktualisieren von LCC kam dann folgende Fehlermeldung :

“An dem Soft-eLicenser auf diesem Computer wurde eine irreparable Veränderung entdeckt.
bitte wenden Sie sich an Ihren Software Hersteller, um dieses Problem zu lösen”

Kennt dies Problem jemand ?

Bisher lief unter WIN 7 alles problemlos.

MfG

Ich nehme an, dass Du Cubase 10 Elements benutzt. Alle anderen Versionen benötigen einen Dongle. In sofern solltest Du Cubase 10 Elements noch einmal installieren und evtl. neu aktivieren. Wenn es sich um den Dongle handelt, kannst Du versuchen, ihn mit dem eLicencer Control Center zu “warten”. Vielleicht klappt’s… Wenn nicht, neuen Dongle kaufen :frowning:

Danke für die Antwort, aber das war es nicht. Hab´s jetzt langer Suche rausgefunden. LCC unter Admin starten. Das war´s.
Na ja, manchmal dauerts halt etwas länger. Trotzdem danke.