Fenster Kanaleinstellungen: Fader-Breite-BUG

ist das nur bei mir so oder existiert dieser bug noch immer?
Kanal.JPG

Welcher Bug ? Ich habe keinen gefunden ( Mac OS )
Nur das das Fenster für die Kanaleinstellung nicht vertikal skalierter ist. ( Stört mich aber nicht ) :laughing:

Diesen Bug habe ich auch manchmal. Der Fader vergrössert sich oftmals, wenn ich die Fenstergrösse anpassen will. Einfach schliessen und das Fenster wieder öffnen, danach ist es bei mir wieder normal :slight_smile:

Ist bei mir am Samstag wieder gewesen. Das passiert seltener bei C8.5.20. Eine Zeitlang dachte ich der Bug wäre weg.

Hallo,

das liegt an einer nicht richtig initalisierten Grafik-Datei, nach einem Zwischenupdate kann das mal passieren.
Der werte Mod Marcus schrieb hierzu im Forum wie man dieses Fenster resetten kann.
Hiernach sollte alles ok sein.

_Es gibt hierfür einen simplen GUI-Layout- Reset.

Für das Kanaleinstellung-Fenster:
\

  • ALT Taste drücken und halten
  • Mit der inke Maustaste auf das “Funktionen-Menü”/ Dreieck drücken und halten
  • “Reset Channel Settings Windows” auswählen


    Für die Mix Console:
    \
  • ALT Taste drücken und halten
  • Mit der inke Maustaste auf das “Funktionen-Menü”/ Dreieck drücken und halten
  • “Reset Mixconsole Window” auswählen


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus

    Education Specialist
    Steinberg Media Technologies GmbH
    Hamburg, Germany_


    .

Genau, das wird geraten. Klappt nur nicht. Zumindestens nicht bei mir.

Ich hatte das nach dem Update auf 8.5.20 einmal bei einem Projekt. Dann war es weg. Und letzten Samstag ist es wieder aufgetreten. Das Projekt habe ich mehrfach benutzt und es klappte vorher.

Ein schönheitsfehler. Ansonsten läuft Cubase bisher stabil bei mir.

Ja, keine Ahnung, bei mir läuft´s. Hatte diesen Fehler kein einziges Mal bisher. Auch superstabil bisher.