Fenster nicht sichtbar

Hallo,

habe seit Version 7.5 ein Problem, dass die Fenster unter dem Geräte-Menü für VST Verbindungen und VST Instrumente nicht angezeigt werden. Alle anderen funktionieren. Eine andere Bildschirm Auflösung als 1600/1000 bringt keine Lösung!
Was kann ich tun?
Bei click auf das Menü Cubase/Über Cubase wird zB das Fenster VST Instrumente im Hintergrund mit angezeigt.

Ich verwende einen MacPro (8 Core mit OS 10.9.1) und Cubase 7.5.10

Viele Grüße
Tommy

Hallo,

eventuell ist das auf einen zweiten angeschlossenen, nicht eingeschalteten, Bildschirm gerutscht.

Hallo,

ich habe zwei Bildschirme in Betrieb. Beide sind an. Mit Mission Control Funktion, ist dann keine der aufgerufenen Fenster sichtbar. Wohl aber wenn ich unter dem “Cubase”-Menü “Über Cubase” auswähle.

Viele Grüße
Tommy