Field Recorder Workflow zu kompliziert

Hallo zusammen, ich frage mich, ob ich die ganze Zeit etwas falsch mache und bitte um Hilfe. Bisher kenne ich das so: ich markiere in einer Szene die Clips, für die ich die Mehrkanal-Tracks aufrufen will und rufe sie im Field Recorder Import-Fenster auf.

Da geht´s dann los: damit Nuendo etwas findet, muss ich für Szene und Take im Dateinamen oder der Event-Beschreibung die Strings markieren, an denen Nuendo die Original-Files erkennen soll. Und da die Files am Set oft mal so, mal so benannt werden, findet Nuendo entweder nicht, oder nur einen Teil. Und so kommt es, dass ich ständig die Strings-Selektion ändern muss um Schritt für Schritt an meine Files zu kommen.

Das ist doch total kompliziert. Geht das nicht anders?

Beispiel: hier hat der Field Recorder einen Clip nicht gefunden, weil das File das Anhängsel “PU” hat. Da musste ich den String entsprechend anpassen. Beim späteren relinken der Lavaliers an die Boom-Tracks war das mit dem “PU” dann kein Problem mehr.