Filme zum weiterempfehlen

Vielleicht ist hier noch jemand in Quarantäne und würde sich über Filmtipps freuen? Meine Filmempfehlung wäre: Mortal - Mut ist unsterblich. Was habt ihr zuletzt für einen Film gesehen, den ihr weiter empfehlen würdet?

Tschings Cubase Tutorials kann ich sehr empfehlen. :+1:

Human Traffic, so ein Techno Film, war ganz nett kann man mal gesehen haben müssen, wenn man sowas mag. Aber Teils dann auch sehr albern! Aber paar witzige Szenen waren drin!

Ich hatte erst überlegt mir das Audio mitzuschneiden und mir die coolsten Sprüche rauszuschneiden! aber ist schon sehr langatmig, wobei beim gucken mit wavelab mega cool dann marker setzen und nach dem film brauch man nur die stellen anfahren, rausschneiden und den rest Trash!

Ich bin wirklich sehr Happy mit Steinberg und seinen Produkte und dem Service vor allem auch, super nett, die Telefonhotline wo das Verkaufen abgewickelt wird. Und verlorener eLicenser, das Prozedre hat super unkompliziert funktioniert!

Jetzt bin ich mega ins Off Topic gerutscht.

Naja Human Traffic war der letzte Film den ich gesehen habe.

Smash den like Button wenn du mehr solche post sehen willst und vergess nicht die Glocke zu klicken dann wirst du immer über neue Post informiert.

Und wenn du auch gute Filme kennst, dann würden wir uns sehr freuen wenn du uns das in den Kommentaren schreibst.

Für Musikfans: Bohemian Rhapsody und Rocketman. Beides meiner Meinung nach gute Filme zu den Geschichten der dazugehörigen Künstler. Nichts anspruchsvolles, aber das muss meiner Meinung nach auch nicht jeder Film sein. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken :+1:t2:

Hallo,
da kann ich mich dir nur anschließen!
In Rocketman wird die Rolle des Elton John von Taron Egerton fantastisch gespielt und Elton so alle Ehre gemacht. Absolute Weiterempfehlung für alle, die den Film noch nicht gesehen haben.
Des Weiteren kann ich auch The Greatest Showman, Yesterday und A Star is Born für alle Musik- und Musicalfans nur empfehlen.

LG