Firmware Upgrade Mackie (Logic) Control XT

Hallo zusammen!

ich habe mir eine gebaruchte Mackie Control (Logic) XT Erweiterung für meine Logic Control gekauft. Leider habe ich übersehen, dass dieses Gerät nur Firmware 1.00 installiert hat und somit nur den Logic Mode kann. Da ich mit Cubase arbeite, benötige ich den Mackie Mode welcher mit Firmware 1.02 unterstützt wird.
Die Firmware habe ich als Midi File von Mackie per Download bekommen.
Soweit so gut.
Die Installation funktioniert aber nicht wie in der Anleitung beschrieben…
Hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade nach v1.02?
Kann ich den Upgrade mit Cubase durchführen, oder funktioenrt der Upgrade mit Logic?
ich bin für jede Info dankbar!

Gruß
Michael

Hallo,
ich habe das Problem gelöst.
Nachdem ich alle MIDI Geräte vom PC entfernt habe, Mackie Control aus dem Menü der Fernsteuergeräte entfernt habe und den Control XT am Midi Port meines Interfaces angeschlossen habe, konnte ich mit Cubase das Upgrade durchführen.
Danke für die Hilfestellung!
Gruß
Michael