FLAC Einfrieren funktioniert nicht

Hat noch jemand das Problem, dass er beim Freezing eine Fehlermeldung erhält, wenn er in den Projekteinstellungen FLAC als Aufnahmeformat einstellt?

“Beim einfrieren ist eine Festplattenüberlastung aufgetreten!”

Stelle ich auf Wav zurück funktioniert es wieder tadellos. Vielleicht ein Bug? Das sollte doch auch mit FLAC möglich sein :slight_smile:

Me 2
https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=20706

Hallo,

Ich kann das bestätigen! Wir werden an einer Lösung arbeiten! :slight_smile:

Hi,

kann man dann bei der Überprüfung sich auch gleich hierdrum kümmern:
www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=20569

Das Problem besteht nur bei flac Dateien die nicht ursprünglich von Cubase erstellt wurden, bei Flac die von Cubase recorded worden sind ist die Dateiminimierung über Pool einwandfrei.

Danke!