Flexphraser: Sub Presets werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,


nach dem letzten (HALion-) Update lassen sich die Sub-Presets des Flexphrasers nicht mehr laden.

Z.B. VOLTAGE:

Ich lade das Preset ‘Init Voltage’ & klicke auf den Reiter ARP.
Ich deaktiviere den User-Mode.
Im Einblendmenü rechts daneben - PHRASE - wird das Sub-Preset ‘Alternate 1’ angezeigt.
Ich kann aber kein anderes Sub-Preset - wie etwa 'Alternate 2’oder ‘Down’ - laden: das Einblendmenü öffnet sich nicht.

HALion habe ich ein paar mal deinstalliert & neu installiert (auch mit Umbenennung von Verzeichnissen) - ohne Veränderung.

Ich finde die Phrasen zwar unter ‘C:\ProgramData\Steinberg\HALion\Sub Presets\Phrases’, aber selbst wenn ich diese nach ‘C:\Users\USER\AppData\Roaming\Steinberg\HALion 6 Standalone_64 [HALion 6_64|HALion]’ oder ‘C:\Users\USER\Documents\Steinberg\HALion[ 6]’ kopiere, werden sie - im User-Off-Mode - nicht angezeigt.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte - & wie das zu lösen ist?
Error-Voltage-Flexphraser.png