Focus Quick Controls L(earning) über das plugin

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht weiter. Ich habe es schon mal hinbekommen, siehe screenshot,

aber weiss nicht mehr wie und bekomme es auch nicht wieder hin.
Ich möchte das Modwheel an meinem Axiom 25 dem wah wah fx im VST Amp Rack zuordnen.

Ich habe alles wie folgt eingestellt

Wenn ich nun im Amp Rack auf den L(earning) button klicke und am Axiom das Modwheel bewege, passiert nichts, bzw. wird nichts “gelernt”.
Keine Ahnung warum und vor allem, ich hatte es mal. Hat funktioniert. Leider wie schon gesagt, vergessen wie.
Findet jemand den Fehler, oder hat noch eine Anregung, oder Frage?

BSG

Ok gelöste. Gesucht und das Video hier, “MIDI Remote Integration | New Features in Cubase 12” gefunden. Axiom Controller gelöscht und schön neu gemacht. Und zack, direkt funktioniert alles.