Forum Signatur ändern nicht mölgich.

Forum Signatur ändern nicht möglich.

Bitte auf:

Win8, C6.5 x64, Halion 4, PadShop Pro, ProQ… , JBridge, Automap, Bidule, loopMIDI

ändern.

Danke!!!

Mach ich dann, wenn ich Zeit hab…

Muss gerade herzlich lachen :laughing:
Du bist ja echt nen Knaller Loop Breaker :laughing: :mrgreen:

Was soll daran lustig sein, dass ich meine Signatur hier nicht ändern kann?

Wo ist denn “hier”? Die Signatur wird in deinem “MySteinberg” account geändert. Hast du es da denn mal versucht?

Sag mal, das kann doch nur ein Joke sein!
Glaubst du ernsthaft, das die Steinis deine Signatur in deinem Profil über MySteinberg einträgt!???
Wie lange nutzt denn das ganze hier schon?
Jetzt wundere ich mich doch gerade ein wenig :bulb:

[Humor] die letzte Signatur haben mir ja auch die Steinis eingetragen^^ [/Humor]


Forum Signatur ändern funktioniert bei mir nicht.
wäre die besser Wortwahl gewesen…

Danke, jetzt funktioniert es!!!

Ahaaaaaaa, das wusste ich ja nicht… ich verstand dein Posting als pure Ironie, deshalb musst ich ja auch so lachen … :laughing:

wenigstens hattest Du was zum lachen…
hihi
^^

Oh - tatsächlich, es geht wieder. Hat ja auch lange genug gedauert, das man zu fixen.