Frage C12 Multi Track Warping bei mehreren Unterspuren (und Löschen eines Warp-Ankers)

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum neuen C12 Multi Track Warping.

Wenn ich mehrere Spuren als Gruppe warpen möchte (Drums) und dabei jeweils mehrerere Unterspuren verwende, da ich aus drei Takes via Comping zuerst schneide und diese dann zu einem optimalen Ergebnis zusammenstelle, wie kann ich dann den Warp nur auf die Unterspur 2 (nicht aber 1,3) anwenden ?

Natürlich könnte ich bouncen (z.B. eine neue Trackversion erstellen), das entspricht nicht meinem Workflow.

Wenn nur ein Event (einer Unterspur, z.B. No 2 ) markiere dann kann ich die Warp-Anker (dieser No 2 Unterspur) wie gewünscht verschieben, wenn ich allerdings einen Warp-Anker (Alt + Click) lösche, dann werden mir die Warp-Anker der anderen Unterspuren ebenfalls aktiviert und bei den nächsten Bearbeitungsschritten miteditiert, was nicht sein soll.

Stand heute muss ich dann den Warp Modus deaktivieren, wieder die eine (ausschließlich zu bearbeitende Unterspur markieren) und dann kann ich nur diesen Take weitebearbeiten.

Ist das normal oder ein Bug ?

Viele Grüße
Klirrfaktor

Ich denke das soll nicht so sein! Evtl ist dieser Workflow bei der Entwicklung nicht bedacht worden. Das wäre schade, damit wäre die Funktion nämlich dann doch etwas eingeschränkt!

Es passiert nur sporadisch, ich vermute, dass es so designed ist, aber in bestimmten Konstellationen nicht ganz korrekt funktioniert, wenn man aufpasst, gibt es ja einen woraround. Würde mich nur interessieren, ob das auch bei anderen bereits aufgetreten ist.