Frage zu Cubase 7 Trail key und Original Cubase 7 CD

Frage an die Moderatoren: Ist die Trail Version zum Download identisch zur Cubase 7 CD? Oder muss ich zum korrekten Testen die Trail Version downloaden?

Ich teste gerade auf meinem Laptop Cubase 7 Trail weil ich mir überlege von Cubase Artist 6 auf Artist 7 umzusteigen.

Ich habe versucht die Trail Version herunter zu laden aber das ist mir 3 mal abgebrochen.

Da ich 2 Dongle habe (1 X Cubase 7 auf PC der andere Dongle ist Artist 6 für den Laptop) habe ich die Cubase 7 CD zur Installation genommen. Den per Mail gesendeten Trail Key habe ich auf dem Dongle eingetragen.

Es funktioniert, ich kann C7 testen.

Den Laptop den ich verwende ist schon etwas älter (Januar 2009), ein Samsung R509-Aura T3200 (NP-R509-XA01DE). Prozessor ist ein Pentium T3200 (2 Kerne mit 2 Ghz), Arbeitsspeicher 4 GB OS ist Windows 7 32 Bit. Cubase 7 und 6 läuft recht gut auf diesem Gerät.

Mir ist klar das dies kein Produktiv System ist, hab es mehr aus ner Laune heraus probiert um Mobil z.B. in der Bahn zu sein. Warum einen neuen Laptop kaufen wenn es doch funktioniert, oder?

Hat irgend jemand auch noch ein älteren Latop am laufen mit Cubase 7?

Hallo, Zeitschleife!
Habe C7 auf dem PC bei 64 Bit und auf einem 2009er Acer Aspire Laptop bei 32 Bit.
Läuft alles prima.
Gruß,
Dr. MIDI

Hallo Dr. Midi.

Danke für die Info.

Ich sehe schon man muß nicht immer die neueste Hardware kaufen wenn es doch auch so Funktioniert. Gut zu wissen.

Gruß

Zeitschleife

Hallo Moderatoren,

bekomme ich keine Antwort auf meine Frage zu C7 Trail und Original CD?



Was für eine Antwort brauchst Du denn noch…? - Bestimmt haben die Mods einfach was sinnvolles zu tun…

Stimm hast recht.

Geht ja ohne Probleme.