Frage zu PC-Wechsel

Hallo,
Ich muss was fragen . Ich bin momentan noch auf einem WIN 7-Rechner mit Cub 9,5 Pro unterwegs. Ich wollte jetzt die Sudio-Weeks nutzen und auf Cub 11 aufsteigen. Dafür brauche ich aber erst einen neuen Rechner. Frage: Kann ich auf dem neuen Rechner den kompletten Content, der im SDA bei Cub 11 angeben ist runterladen und auf dem quasi jungfräulichen Win 10-System installieren?
Von dem (dann) neuen PC lässt sich ja nicht erkennen dass ich überhaupt schonmal ein Cub. gehabt habe. (Vorsicht ist dien Mutter…usw. :blush:
2.Frage: Was sind die im SDA unter “optional” angeführten Teile.
3.Frage: Wie kriege ich das, was auf meinem (dann) alten PC ist, dann in den neuen rein, damit ich quasi an dem alten Zeug weiterarbeiten kann?
Vielen Dank im Voraus. :face_with_monocle:

  1. eine Installation kann auf jedem Rechner erfolgen, egal was das für einer ist, du brauchst ja den eLicenser um die Software zu benutzen, darauf ist deine Lizenz gespeichert. Diese Lizenz entscheidet was gestartet/benutzt werden kann.
  2. Hauptsächlich Samples, Presets und Sounds für die diversen mitgelieferten VST Instrumente
    da kann man dann nur installieren was man wirklich braucht… z.B. um Speicherplatz zu sparen
    Auf meinem Laptop ist relativ wenig Content installiert, den brauche ich nicht für mobiles Recording…
  3. Kopieren? Netzwerk oder USB-Stick…