Frage zum LED Dimmer (gelöst)

Ich habe zwei CMC´s. einmal den AI und einmal den CH. Man kann ja in Cubase einstellen, ob die LED´s immer an sind, oder nicht. zumindest ist dies beim AI so. Beim CH ist das nicht so? kann man da keine dimmfunktion einstellen? der ist nämlich immer auf aus. egal ob AI brennt oder nicht.

zweite frage: ist die mitgelieferte TOOLS CD immer die gleiche bei allen CMC´s? Ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Danke

keiner eine Idee??? :bulb:

Wie immer ist es so, wer lesen kann ist klar im Vorteil :slight_smile:

aber nicht ausschließlich denn:
Ich habe herausgefunden bzw. gelesen, dass das mit dem LED Dimmer auf alle CMC´s zutrifft. Es gab ein Firmware-update im Mai 2012 was diese Funktion beeinhaltet.

http://www.steinberg.net/de/company/press/archiv/2012/cmc_11.html

ABER!
Was ich nirgends lesen konnte, dass ich das Firmware update bei jedem CMC einzeln durchführen muß und die (den) anderen CMC´s dabei abklemmen muß. Das update wird also nicht auf alle gleich installiert. Zum Glück bin ich Mensch und hatte den drang dies zu probieren und zu testen und zack!.. es funktionierte

Jetzt habe ich zwei CMC´s die aussehen als hätten sie lauter bunte leuchtende Gummibärchen auf sich verstreut. nettes und wirklich nützliches feature :mrgreen: