Frage zum Speichern / Laden von Multi-Programs

Hallo,

ich habe mir gerade ein Multi-Program zusammengestellt mit 5 gelayerten Trompeten und habe allen Layern den MIDI-Channel A1 zugewiesen. Habe das Multi-Program dann gespeichert, Halion geschlossen, wieder gestartet und dann das Program wieder geladen um zu sehen ob alles sauber geladen wird. Leider werden dann die einzelnen Layer wieder den MIDI-Channels A1-A5 zugewiesen. Warum wird die Zuweisung, die man da macht nicht mitgespeichert? Kann man das irgendwo aktivieren?

Grüße,
Mike

EDIT
Mein Fehler. Ich habe das Multi-Program über den Browser in das Rack gezogen und nicht über “Load Multi-Program” das Programm geladen. Wenn man es über “Load Multi-Programm” lädt, dann werden auch die MIDI-Channels passend zugewiesen. Sollte man vielleicht beim Laden des Programs über den Browser auch so machen.

Habe mal ein kurzes Video dazu gemacht: