Hallo zusammen. Ich nutze Noteperformer für die Wiedergabe. Es funktioniert auch fast alles. Allerdings habe ich meiner Partitur drei Skizzenstimmen ohne Instrumente zugefügt und es gelingt mir nicht, diese stumm zu schalten. Ich habe sie jetzt mit pppp markiert, damit sie nicht stören. Aber sie werden grundsätzlich im Klavierklang weiter wiedergegeben, egal ob “mute” aktiviert ist, oder nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Vielen Dank!
Schwer zu diagnostizieren. Magst du mal das Projekt in einer reduzierten Version hier hochladen?
Ja, natürlich! Aber erstens weiß ich nicht, wie ich eine reduzierte Version erstellen soll (es tehst eh noch nicht viel drin) und zweitens: Wie lade ich hier was hoch?
Du kannst auch gerne dein ungekürztes Projekt hier hochladen. Einfach die Datei vom Explorer/Finder ins Textfeld ziehen und kurz warten, bis sie hochgeladen ist.
Ach hallo, Martin! Du bist das! Danke! Jetzt weiß ich für die Zukunft auch, wie das funktioniert! Ein amerikanische User hat mir inzwischen geholfen, das Problem zu lösen.
Im Moment bin ich noch sehr genervt von den Bugs, die der neue Speedy-Entry-Mode bei der Akkordeingaben auslöst. Aber ich habe auch das im englischsprachigen Forum gepostet und vielleicht wird es mit dem nächsten Update ja besser!
Viele Grüße von Stefan
Schön zu hören, dass dir geholfen werden konnte.
Wie du siehst ist auch das Deutsche Forum sehr aktiv und kompetent, und falls du die Frage auch im englischen Forum postest wäre zumindest ein Hinweis & Verlinkung hier ganz gut, damit wir wissen was schon vorgeschlagen wurde und ob das Problem bereits gelöst wurde.
Ja, okay, das werde ich machen! Ich kenne die Mechanismen hier noch nicht so gut, lerne aber täglich dazu! Liebe Grüße!