Free Warp Korrekturen in andere Spur übernehmen

Hallo,

ich habe das Original eines Musikstückes mit Free Warp an meine Aufnahme angepasst. Fantastisch, wie gut das funktioniert. Ich habe jetzt noch eine Gesangsspur, für die ich exakt diese Korrekturen übernehmen würde. Gegt das denn ?

Viel Grüße
Recently

Wie ich das verstanden habe, möchtest Du die Positionen der Audiowarp-Anker einer Audiospur auf eine andere übertragen - richtig?
Wahrscheinlich geht das nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste :frowning:

Wenn Du eine zum Original des Musikstückes passende Gesangsspur hast und das Timing insgesamt korrigieren bzw. ändern möchtest, wäre es einfacher, das Time-Warp-Werkzeug zu nutzen.
Dabei wird zunächst eine am Original ausgerichtete Tempospur erzeugt.
Es gibt sogar eine automatische Tempoerkennung, die für viele Zwecke sehr gut funktioniert!
Anschließend kannst Du diese Tempospur auf Deine Audiodateien projizieren (Funktion “Definition aus Tempospur übernehmen”) und danach die Audioevents in den Musikmodus schalten.
Nach dieser Vorbereitung kannst die das Tempo beliebig manipulieren, und die Audiospuren folgen Deinen Änderungen.