Freeze : unerwartetes Verhalten

Hoi,

wenn ich ein VST-Instrument mit mehreren Ausgängen versuche zu freezen, passiert … nichts
Also, wenn das nicht geht (warum eigentlich nicht ?) , bitte einfach Button disablen.

Gruss Mink

Hallo Mink,

bei mir funktioniert es. Z. B. Kontakt 4 mit 8 Instrumenten, 8 Ausgänge oder Aria Player (GPO) mit mehreren Ausgängen.

LG Rainer

Geht bei mir auch, hab eben mal einen Freeze mit Superiour Drummer 2 über 12 Spuren gemacht, keine Probleme dabei. Sollte also ein Problem mit dem Vsti sein, was benutzt Du denn?

jamstix

Das mag ne spezialität vom JS sein: Als virtueller Drummer spielt er “von alleine”. Daher habe ich im MIDI - Track kein Pattern angelegt. Sobald ich ein leeres (!) anlege, freezed Cubase.

:cry:

Merci Mooq und RainerV

NP, schön, dass Du es geschafft hast.