Freischaltung Cubase 7

Wird das dann heute Nacht gegen 12 Uhr sein?

oder ganz gemütlich morgen Mittag…

Gute Frage!
Lieber lang aufbleiben oder früh schlafen und früh aufstehen?

das wichtigste ist: Nicht in Panik geraten :exclamation:

Hoffentlich überlebt das der Postbote, wenn er morgen nicht kommt :laughing:

Edit: Son sch… mein Update wird erst Do versendet, da Steinberg scheinbar erst heute die Boxed Updates versendet hat…
Nicht dran denken hilft … :unamused: :mrgreen:

Ich vermute mal zum frühen Vormittag wenn die Leute auch im Steinberg HQ in Hamburg am arbeiten sind, wird man die Shoplinks etc. freischalten.

Die Updates sind heute vom Steinberg-Vertrieb an die Händler versendet worden. Die ersten meiner Kunden werden wohl morgen C7 in Ihren Händen halten :wink:

Wenn er nicht kommt, überlebt er definitiv! :wink:

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=29299