Frequency 2 0db Line 6db zu hoch

Hallo,
Die Frequenzkurve in Frequency 2 ist ungefähr 6 db höher als im Studio EQ.
Am Beispiel Kickdrum bekomme ich im Studio EQ bei 60Hz einen Ausschlag von zb. 1 db in der Kurve angezeigt. Nehme ich an Stelle des Studio EQ den Frequency 2 zeigt der mir in diesem Bereich 7db an. Beide EQ sind flat eingestellt. Habe das auch mit anderen EQ’s probiert, alle zeigen den 1db Ausschlag.
Beste Grüße
Manfred

Deine Hinweise auf 1dB und so sind leider falsch… die Scala für die Anzeige befindet sich auf der anderen Seite.

Weiterhin, das ist vollkommen unerheblich… die Anzeige ist nur eine Hilfe und kein absolutes Meßwerkzeug.
Die FFT ist wahrscheinlich anders eingestellt, dabei gibt es 1000 Möglichkeiten. Ich denke man verschiebt beim Frequency die Kurve so in den sichtbaren Bereich das man mehr erkennen kann.