Full Feature Set IAP LE2 nach LE3 nicht übertragen

Ich habe Cubasis LE2 und anschließend LE3 installiert. Mir wurde wie im Support Artikel beschrieben der Transfer der IAPs angeboten und 5 von 6 (Waves Bundle, FX Bundle, etc.) sind auch angekommen. Nur leider nicht mein vorhandenes Full Feature Set. In LE2 kam nach Klick auf “restore purchases” der Hinweis “6 Purchases were restored”. In LE3 erscheint nach Klick auf Transfer der Hinweis “5 in-app purchases successfully transferred”. Das Full Feature Set wurde als einziger IAP nicht übertragen. Wie können wir das Problem lösen?

Hi @CremerSeele,

Danke für Deine Nachricht.

Der kostenlose IAP Transfer bezieht sich auf bereits gekaufte Instrument- und/oder Effekt-In-App Käufe.

Das Cubasis LE 3 Full Feature Set ist identisch zum seinerzeit neu entwickelten Cubasis 3, und lässt sich nicht kostenlos transferieren.

Liebe Grüße
Lars

Hi Lars,

danke für Deine Antwort! Dann brauche ich mich nicht weiter wundern. Ist denn eine 4er in der Pipeline oder lohnt sich das Upgrade noch? :wink:

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

Danke für Deine Nachricht.
Neue Releases werden normalerweise angekündigt, sobald verfügbar.

Von Zeit zu Zeit bieten wir Sales Promos an (die via Steinberg Newsletter entsprechend angekündigt werden).

Liebe Grüße
Lars

Ok. Dann werde ich gleich mal Cubasis 3 kaufen. Die Vollversion ist gerade für 29,99€ im App Store erhältlich. Wenn ich LE3 vorher deinstalliere, sollte der Transfer der Effekte und Instrumente von LE2 ja auch zur 3er Vollversion funktionieren wie hier im Forum beschrieben oder? Wenn jeweils die aktuellste Version installiert ist.
Viele Grüße
Markus

Hi @CremerSeele,

ja, der Transfer Deiner bisherigen Instrument- und Effekt-In-App-Käufe sollte problemlos auch zu Cubasis 3 funktionieren.

Melde Dich gerne, falls das nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüße
Lars

1 Like