Funktion für alle Cues gleiche Lautstärke gesucht

Hallo allerseits,

gibt es eine Funktion, mit der ich die Cues (also Kopfhörer) von z. B. 5 ausgewählten Kanälen auf einen x-beliebigen Wert gleich stellen kann? Also alle auf einen Rutsch z. B. -10dB?

Wenn alle schon gleich sind, kann man ja mit Alt+Shift die Regler allesamt gleichzeitig verschieben, in dem man den ersten anfasst.

Vielleicht gibts ja sowas ähnliches auch für “alle werte gleich bringen” - indealerweise in dem man auf einem Kanal den Wert eintippt und dann alle anderen auf diesen wert springen.

Die Kanäle auswählen und Quick-Link aktivieren (per Click auf Q-Link im Mixer oder temporär mit Ctrl + Shift [oder Ctrl + Alt, weiß ich grad nicht genau]).

Wenn da verschiedene Werte am Start sind, die alle gleich werden sollen, dann zusätzlich noch den ‘Abs’ (absolut)-Button aktivieren, gleich neben dem Q-Link. Bloß nicht vergessen, wieder auszuschalten, wenn nicht mehr benötigt :laughing:

Danke. Das ist ja einfach…(wenn mans weiß… :wink: )