GA, HS auf einzelne Mixer-Spuren teilen

Hey zusammen,

bei mir gibt es ein Problem beim Mixen. Ich würde gerne einen Sidechain auf mein Piano im HSSE legen. Im Mixer sind die einzelnen Drums und Instrumente aus GA und HSSE in Midispuren aufgelistet, allerdings kann ich dort keinen Editor auswählen. Die einzigen Spuren bei denen das geht, sind einmal eine Spur für alle Sounds des HSSE zusammen und der GA liegt auf dem Master. Kann ich die einzelnen Drums bzw. Instrumente auf mehrere Spuren legen, um diese dann über den Editor zu bearbeiten?
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Auf die Gefahr hinauf dich Falsch verstanden zu haben:

Mehrere MIDI-Events von verschiedenen spuren in einen Editor anzeigen lassen: Gewünschte Parts/Events markieren > enter drücken o. über Menu gewünschten Editor öffnen. (Im Key-Editor rechts oben, kann man die Farbdarstellung der MIDI-Events von “Anschlagstärke” auf Parts umschalten.)




Wenn man bei Instrumentenspuren mehrere Ausgänge haben will, muss man sie erst aktivieren:

(geht auch beim F11-Rack)

Man muss das Plugin dann auch dazubringen, dass es auf den aktivierten Ausgängen was ausgibt…


LG
2.PNG
1.PNG

Perfekt, danke! ich habe vergessen die Ausgänge zu aktivieren, daran lag es.