GA Midi Out?!?

Hallo liebe Steinberger,

(wie) kann ich den Groove Agent dazu bewegen, den (Midi-) Output auf eine Midispur zu routen (die dann die Midi-Daten aufnehmen soll), damit ich eine Drumspur komplett aufnehmen kann, ohne erst wilde Drag’n Drop-Aktionen machen zu müssen?

(Ergänzung…)
Hab jetzt im englischen Forum Englisch geübt :wink:

Dort hat Mattias Quellmann (durchaus verständlicher Weise) folgendes gesagt: http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=65&t=65244#p389135

Dazu möchte ich (hoffentlich eben so verständlicher Weise) sagen:

Also, lieber Matthias, zum Einen:
Das ein Midi-Out im GA nicht von vorne herein vorgesehen war, ist schon… nun ja…
Dann aber auch: Dein Post ist vom 10. Oktober. Also so etwa 3 Monate her. Nun will ich ja gar nicht, dass Ihr das Update so schnell macht, wie bei Cubase, aber ich finde schon, dass wir die Midi-Out-Funktion so langsam verdient hätten.
Kürzer ausgedrückt: gibts denn drei Monate später Erkenntnisse, wann das Update denn mal rausgehauen wird?
vorfreu

Und: lieber Matthias, ich weiß, dass Du bereits am 08. Januar eine weitere Aussage zum bald bevorstehenden Update gemacht hast. Aber vielleicht hilft es ja, gegenüber denen, die bei Steinberg die Ressourcen organisieren, zu argumentieren, wenn viele Leute viel Ungeduld zeigen :unamused:
…mitdenhufenscharren…
…solangeweiterschreibenbisdasupdatedannendlichkom… …ne, bin schon still… :wink:

Vielen Dank,
Hartmut

Ich hoffe, daß im Update dan auch Sync Start mit dabei ist, natürlich abschaltbar.

GA 4.2 Update ist da! Mit Midi-Out :wink:

Danke!!!
…is abba laaaaaangsaaaaaaaaahm…